· 

meine Institut Kosmetik

Schon vor meiner Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich mir viele Gedanken über die richtige Produktwahl für mein eigenes Kosmetik Institut gemacht. Wichtig war für mich, dass meine künftigen Kosmetikprodukte zu meinem Ayuverda-Konzept passen. Als ich Gertraud Gruber kennen lernte, war für mich klar: diese Produkte sind stimmig für mich und mein Konzept. Gertraud Gruber steht für Natur Kosmetik pur. In der Regel sind Gertraud Gruber Produkte vegan. Liebe Veganer: Fragt daher gerne nach!

Gertraut Gruber Produkte in der Regel frei von Zusatzstoffen . Und sie wird in Deutschland hergestellt und abgefüllt!

Neben diesen für mich wichtigen ökologischen Gründen ist es die Wirkung, die absolut überzeugt und weshalb ich mich in diese Kosmetiklinie verliebt habe. Gertraud Gruber bürgt mit ihrem Frischesiegel für Qualität. Sie wird in meinem Kosmetikstudio frisch und individuell auf den Hauttyp abgestimmt und je nach Anwendung individuell für den passenden Hautyp zuberereitet

Freut Euch auf neue Blogbeiträge von mir, in denen ich Euch mehr erzähle über diese tolle Kosmetik, wie sie funktioniert und wie sie individuelle wirkt.

Meine zweite Kosmetiklinie kommt aus dem Hause Aesthetico. Naturkosmetik aus dem Labor.  Aesthetico kommt aus der Dermatologie. Noch heute arbeiten viele Hautärzte mit dieser Kosmetik. Das war meine Liebe auf den zweiten Blick:

 

Auch von dieser tollen Kosmetik hört Ihr in Zukunft mehr.